17%: Wir müssen uns nicht verstecken!

Vor 22 Tagen ist die Vermarktungsphase für die Gemeinde Vordorf gestartet. Bereits heute müssen sich unsere drei Dörfer nicht verstecken. Bereits 17 % haben sich für einen Glasfaseranschluss der Deutsche Glasfaser entschieden und stellen somit die Weichen für die Zukunft. Das ist bereits ein toller Erfolg, aber noch nicht das Ziel. Bis zum 07. November 2020 müssen wir gemeinsam 40% erreichen, damit auch ausgebaut wird und der Traum von Glasfaser bis ins Haus nicht wieder platzt. Wir fühlen uns in unserem Engagement bestärkt und möchten uns auf diesem Wege für das zahlreiche Feedback bedanken, welches wir von Bürgerinnen und Bürgern erhalten haben. Es macht eine menge Spaß mit euch ins Gespräch zu kommen. Wichtig ist es an dieser Stelle zu erwähnen, dass es sich bereits jetzt lohnt auf den Zug Glasfaser mit aufzuspringen. Ist die Vermarktungsphase erstmal vorbei, wird der Glasfaseranschluss für Haushalte, die sich erst im Nachhinein entscheiden, mit zusätzlichen Kosten verbunden sein. Jetzt ist die Chance, jetzt sollten wir die ergreifen!


Zur Vermarktungsphase gehts hier lang:

https://www.deutsche-glasfaser.de/vordorf


Oder vor Ort in Meine, Groß Schwülper oder Adenbüttel.


Zur Doku mit uns gehts hier lang:

https://www.zdf.de/dokumentati…and-im-datenstau-100.html

Über den Autor

27 Jahre alt, Rethener Jung und entschlossen die Gemeinde Vordorf ins Gigabit-Zeitalter zu lotsen.

Tobias Bäustmann Administrator

Kommentare